Fragen oder Beschwerden

Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung

Sie haben sich über etwas geärgert? Wir nehmen Ihre Wünsche und Kritik ernst, denn wir möchten unseren Service ständig verbessern. Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns einfach an!

Wenn Sie uns auf elektronischem Weg erreichen möchten, benutzen Sie bitte das nachstehende Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-Mail an stadtwerke@sw-trl.de.

Telefonisch erreichen Sie uns unter der Rufnummer: 09142 / 96 01-0.

Ihre schriftliche Beschwerde richten Sie bitte an:
Stadtwerke Treuchtlingen
Dürerstraße 26
91757 Treuchtlingen

Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage!

Betreff:
Beschwerdegrund:

Schlichtungsstelle Energie e.V. - Zur Beilegung von Streitigkeiten

Wenn nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Stadtwerke Treuchtlingen und nach schriftlicher oder elektronischer Antwort innerhalb von vier Wochen keine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden wurde, haben Sie die Möglichkeit ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie zu beantragen. Die vorherige Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice der Stadtwerke Treuchtlingen ist Voraussetzung zur Eröffnung eines Verfahrens.

Kontaktdaten der Schlichtungsstelle:
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Tel.: 030 2757240-0
Fax: 030 2757240-69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Störungsnummern

Strom:09142 /96 01-15
Erdgas/Wasser:09142 /96 01-16
 Stadtwerke Treuchtlingen
Dürerstraße 26
91757 Treuchtlingen
Telefon: 09142 / 96 01-10
Telefax: 09142 / 96 01-90
E-Mail: stadtwerke@sw-trl.de
Öffnungszeiten
              Mo. 08.00 - 12.00 Uhr 13.30 - 16.00 Uhr
 
Di.  08.00 - 16.00 Uhr      
Mi.  08.00 - 12.00 Uhr      
Do. 08.00 - 12.00 Uhr 13.30 - 18.00 Uhr    
Fr.   08.00 - 12.00 Uhr